Sie haben die Möglichkeit, ein Geschenk eines der aufgeführten während der Kaufabwicklung zu wählen. Je mehr Gegenstände Sie bestellen, desto wichtiger werden die Geschenke.
In der Internetseite können Sie die Artikel von My Selleria on-line einkaufen. Die Artikel sind in 4 Makrogruppen eingeteilt die jeweils in Kategorien und Unterkategorien eingeteilt sind. Jeder Artikel ist gut beschrieben und mit einem Bild identifiziert, welches vergrößert werden kann.
Sie können von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 und von 14.30 bis 19.00 Uhr, ausschließlich den Ferientagen einkaufen. Vor der telefonischen Bestellung ist es ratsam den Artikelkode zu identifizieren. Wir werden telefonische Bestellungen nur unter Angabe des Artikelkodes entgegennehmen.
Alle Preise verstehen sich ohne MwSt und Speditionsspesen.
Die Verfügbarkeit der Artikel ist in den Anzeigen wie folgt hervorgehoben:
Sofort lieferbar: Der Artikel ist sofort ab unserem Lager und sofort versendet werden;
Verfügbarkeit in 1-3 Tagen: Der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar ist, bestellen sie die Zeit für die Wiederauffüllung von einem Minimum von 1 Tag bis maximal 3 Tagen zur Verfügung gestellt;
Verfügbarkeit in 3-6 Tagen: Der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar ist, bestellen sie die Zeit für die Wiederauffüllung von einem Minimum von 3 Tagen bis maximal 6 Tagen zur Verfügung gestellt;
Verfügbarkeit in ...: Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar, je nach Verfügbarkeit der Artikel angezeigt werden nachgeliefert.
Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung gültig, ab diesem Zeitpunkt angewendet werden mal so Reassortierung Verfügbarkeit bezeichnet.
Die Ware wird dem Kunde ohne Verpackungskosten und mit Kassenzettel oder mit Begleitrechnung, wenn ausdrücklich verlangt, gesendet.
Der Kundendienst gewährleistet einen Service vor und nach dem Einkauf, von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 und von 14.30 bis 19.00 Uhr, davon sind Feiertage ausgeschlossen. Der Kundendienst ist unter folgender Telefonnummer mit den gewöhnlichen Telefonkosten erreichbar:
0039 049 5842151
oder durch das Modul "KONTAKTIEREN SIE UNS"
My Selleria erkennt das Widerrufsrecht gemäß den geltenden Rechtsvorschriften für Italien an.
Die Frist für die Inanspruchnahme dieses Rechts beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Gehen Sie zum Abschnitt "Rücksendungen und Rückerstattungen", um mehr zu erfahren.
Banküberweisung
Kreditkarte
PayPal
Kontoinhaber: MY SELLERIA SRL
Bank: BANCA SELLA S.P.A.
IBAN: IT81Q0326822300052147947400
BIC/SWIFT SELBIT2BXXX
Wenn der Betrag von unserer Bank bestätig wird (normalerweise dauert dieser Vorgang 2/3 Tage), werden wir sofort für die Spedition der Ware sorgen.
Ihre Kreditkartendaten bezüglich Zahlungen werden ausschließlich von IWsmile verarbeitet, das sich auf Online-Zahlungen spezialisiert hat. Alle VISA, MASTERCARDS und AMERICAN EXPRESS akzeptieren.
Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte ueber Paypal.
Zahlung ueber Paypal ist einfach und sicher.
Falls die Bestellug annulliert oder teilannulliert wird, kann der entsprechende Betrag auf deinem Paypalkonto gutgeschrieben werden.
My Selleria liefert in alle Länder der EU, in die Schweiz und in alle anderen Länder der Welt. Die Speditionskosten werden automatisch am Ende der Aufstellung des Kaufauftrages berechnet.
UPS, DPD.
Bei Zahlungseingang über die im voraus bestätigte Artikelverfügbarkeit erfolgt sofort die Spedition. Die Lieferzeiten und die Lieferbedingungen sind je nach Zone unterschiedlich.
LIEFERUNG MIT UPS
Die Lieferung erfolgt innerhalb 48/96 Stunden, von Montag bis Freitag ausgenommen Feiertage. Um den Speditionsvorgang zu verfolgen, wird Ihnen von der Kurierdienst ein Mail mit allen notwendigen Informationen und Links gesendet. Die E-Mail wird von Kurierdienst gesendet, wenn die Bestellung von My Selleria ausgeführt wurde.
Um die Ihnen nächstliegende UPS-Filiale zu finden, wählen Sie bitte die Webseite www.ups.com.
Wenn bei der Lieferung niemand zu Hause ist, hinterlässt die Speditionsfirma eine Benachrichtigung. Die Ware bleibt im Lager der Speditionsfirma für 5 Tage. Innerhalb dieser Tage muss der Kunde einen neuen Liefertermin vereinbaren. Die Speditionsfirma wird am darauffolgenden Tag nochmals versuchen die Lieferung ausführen. Falls der Kunde wünscht die Ware selbst abzuholen, muss er die zuständigen Filiale informieren, dass er das Paket selbst abholen wird.
Nach 5 nicht gelungenen Zustellungen wird die Ware an My Selleria zurückgeschickt.
Wenn die Lieferfirma die Zustellung überbringt, sollten Sie überprüfen, ob der Karton unversehrt ist, nicht beschädigt oder nass ist und den normalen Bedingungen eines Pakets entspricht. Prüfen Sie ob die Kollozahl mit der angegebenen Zahl auf dem Frachtbrief übereinstimmt. Etwaige Reklamationen sollten sofort der Lieferfirma mitgeteilt werden, wenn nichts beanstandet wird, sind die Artikel korrekt geliefert worden.
Wenn beim Ausladen der Ware eine deutliche Beschädigung der Verpackung ersichtlich ist:
in diesem Fall sollte man vor dem Unterschreiben des Dokuments, folgendes notieren: "Ich akzeptiere mit Vorbehaltungsrecht". Wenn nach dem öffnen des Pakets festgestellt wird, dass die Ware beschädigt ist, kann man einen Ersatz der beschädigten Artikel verlangen;
Ware ablehnen, wenn die Möglichkeit die Ware mit Vorbehalt zu akzeptieren nicht besteht oder wenn der Schaden ohne die Packung zu öffnen sichtbar ist.
Für das Ausland werden die Speditionskosten automatisch nach der Ausfüllung der Bestellung errechnet.